Clock for website часы для сайта

Über mich


Ich heiße Galina Bär.

Bin geboren und aufgewachsen in Russland, in der Stadt Wolgograd.

Nach der Heirat 2003 bin ich nach Oberösterreich gekommen , wo ich bis jetzt unweit der Landeshauptstadt Linz mit der Familie lebe.

Vor sechs Jahren, kam ich durch Zufall auf die Beschäftigung mit Perlen. Allmählich hat sich die Arbeit mit den Perlen und die Kreation von Schmuck, zu einem Mittelpunkt in meinem Leben entwickelt. Einen besonderen Einfluss auf mich bewirkte dabei die Natur Österreichs und ihren nationalen Traditionen. Ich liebe es mit der Form und den Farben dieses Werkstoffes zu experimentieren. Ich arbeite vordringlich in der traditionellen Technik des Flechtens und bemühe mich aber auch weiter Neuem aufgeschlossen zu sein, mir noch unbekannte Techniken zu erlernen.

Ich nehme an internationalen Ausstellungen und Wettbewerben teil, wobei die Erfolge und Auszeichnungen mir Recht gaben. Zudem ich habe mehrere Publikationen in den speziellen Ausgaben von Fachzeitschriften sowohl in Russisch als auch Deutsch. Um mein Wissen weiter zu geben, leite ich auch Meisterklassen. Man kann mehr über mich in der bekannten elektronischen Zeitung *MylovelyBeads * erfahren.


Keine Kommentare: