Clock for website часы для сайта

Montag, 16. Mai 2016

Die Königin der Nacht-Королева ночи.История одного украшения......

Начало истории в январе.....
Der Anfang der Geschichte im Januar.....

Die Situation. Der Schmuck mit diesen Blümchen strengstens will bei mir nicht leben! Ich weiß nicht, wieviel der Varianten habe ich gemacht. Jeder folgende Schmuck machte ich mit der Hoffnung, dass es bei mir bleibt..... Aber.... Es wurde schon nicht ernst. Ich habe die Lösung gefasst, solches Stück zu schaffen, damit nicht jeder sie gewollt hat zu kaufen. Kann es nicht das ganz richtige Herangehen, aber ich habe anderen Ausgang einfach nicht gefunden....
 






Ситуация. Украшения с этими цветами категорически не хотят жить у меня. Сколько вариантов я делала не знаю.Каждое следующее украшение делалось с надеждой что оно останется у меня.....Но....Наконец это стало уже не серьезно и было решено создать такую штуку , чтоб не каждый захотел ее купить.Может это и не совсем правильный подход , но другого выхода я просто не нашла....
28.01.2016



Der Schmuck flog zu Italien hinunter, es ist zu Österreich zurückgekehrt........


Украшение слетало в Италию , вернулось в Австрию.....


 
 

























Und die Fortsetzung der Geschichte......

Es ist meine Taktik ähnlich ist durchgefallen.... Wahrscheinlich muss man sich freuen, und mir wie ist jenes traurig.... Es ist von mir wieder der Schmuck fortgelaufen.
Wieder zu machen oder zu vergessen? Wenn ich wieder machen werde, so ist - hundert Prozente!!! zweimal grösser und länger, soll ich Glück haben?

И продолжение истории......
Вот , похоже моя тактика провалилась....Наверное надо радоваться , а мне как то грустно....Убежало от меня и это украшение , опять делать или плюнуть и забыть? Если и сделаю - сто процентов в два раза больше и длиннее, ну должно ж мне повезти?
10.05.2016

 
 

 

 Die Fortsetzung der Geschichte folgt...........
Продолжение истории следует...........


Keine Kommentare: